19.1.2017 Gründung Verein „Generation Grundeinkommen“

Der Verein „Generation Grundeinkommen“ gründet sich. Komm zum Gründungskonvent, es wird einmalig schön: Ich habe mir mehrmals schon überlegt, wie soll das gehen und habe mich nun entschieden es einfach zu machen. Der Verein kann Mitgliedsbeiträge einheben und damit Veranstaltungen und Publikationen bezahlen. Da es noch keinen Job als Grundeinkommensfürsprecher gibt (Infos an Helmo bitte 🙂 habe ich ihn kurzerhand für mich geschaffen. Mit Euren Mitgliedsbeiträgen ermöglicht Ihr alle dem Thema eine Kampagne mit mir als Frontman. Mehr in Kürze, zuerst veranstalte ich ein Fest in Wien, um die Generation Grundeinkommen zu begründen.

Wann: 19.1.2017 Wo: Rudolf Steiner Schule Endresstr. 100 in 1230 Wien

Karten zu 25,- an der Abendkassa und auf www.füreinander.jetzt

Programm 19.1.2017

About

View all posts by